Rücken- und Gelenkzentrum Olsberg

Unser Leitbild: dafür steht Physiotherapie Meise seit über 10 Jahren
Gesundheitsförderung, Sport- und Physiotherapie und Ganzheitliche Schmerztherapie

physiotherapie-meise-leitbild

Wir leben Gesundheit. Dafür nehmen wir uns Zeit. Für Ihre Gesundheit entwickeln wir individuelle, hochwertige Angebote über die Kassenleistung hinaus.

Bei uns sind Sie in besten Händen. Qualifikation und Engagement unserer Mitarbeiter garantieren höchste Qualität unserer Arbeit in einer gesunden, vertrauensvollen Praxisatmosphäre. Wir begleiten Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität.

Unsere Leistungen im Überblick
Sprechen Sie uns an: bei uns beginnt jede Therapie mit einer individuellen Beratung

In Olsberg und in der Region sind wir seit über 10 Jahren bekannt als kompetenter und verlässlicher Partner bei Gesundheitsförderung, Sporttherapie, Physiotherapie und Ganzheitliche Schmerztherapie.

Im Rücken- und Gelenkzentrum Olsberg In der Ramecke 8, im Medizinischen Training und in der Praxis für Physikalische Therapie in der Heinrich-Sommer-Straße 4 begleiten wir Sie auf dem Weg zu mehr Lebensqualität. Auch das Thema Prävention wird bei uns großgeschrieben.

Wir wollen für jeden Patienten das Beste. Deshalb nehmen wir uns vor der Therapie Zeit für Sie, um mit verschiedenen Methoden (u.a. chinesische Ohrdiagnostik und physiotherapeutische Testverfahren) den Ursachen Ihrer momentanen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit Ihnen und in Kooperation mit der behandelnden Ärztin oder dem behandelnden Arzt planen wir Ihren Therapieerfolg, damit Sie schnell wieder beweglich und fit werden.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Beratung im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Wir führen Arbeitsplatzanalysen durch und bieten individuelle Präventionsstrategien für besonders belastete Berufsgruppen an.